top of page

Studio

Das Personal Training findet in meinem Studio in Oberursel statt. Meine Räume befinden sich im Gebäude von Level Change MMA Gym, An den Drei Hasen 12, 61440 Oberusel. Die Räume sind getrennt vom Fitnessstudio. So können wir in privater Atmosphäre 1:1 trainieren.

 

Gerne mache ich auch Hausbesuche, wenn Equipment oder ein Raum zur Verfügung steht.

Fitnessstudio
Schwebe Fitness Oberursel

Das Personal Training für den Hochtaunuskreis, die Präventionskurse Functional Vital sowie alle Groupfitnessangebote  finden bei Schwebe Fintess in Oberursel statt (Sauna inklusive).

https://schwebe-fitness.de/

An den Drei Hasen 12

61440 Oberursel (Taunus)

Level Change MMA 

Personal Training im Kampfsportbereich sowie Selbstverteidigung und Kindertraining findet statt bei Level Change MMA in Oberursel. Hier arbeiten ich und mein Team auch als Trainer.

https://www.level-change.de/

 

Pilates Studio
bottom of page